Portrait ChristophNLP Society Logo 200px

Jahrgang 1963, hat Betriebs­wirt­schaftslehre an der Gerhard-Mercator-Universität, Duisburg stu­diert mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Unter­nehmens­führung. 1996 wurde er zum Diplom-Kaufmann (Univ.) ernannt.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in mittel­ständischen und internationalen Unternehmen als Geschäfts­führer und Vertriebsleiter bildete er sich neben­beruflich zum International zertifizierten NLP Ausbildungs-Trainer & Coach weiter. Seit 2012 ist er Trainer für Suchtpräventionsschulungen nach dem LGlüG Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern und betreut Schüler und Schüler­innen ab der 7. Klasse im LaKr. Sigmaringen. Desweiteren ist er Assistent der Geschäfts­führung am INFIT NLP INSTITUT, Radolfzell und Partner der ZPK Moser UG.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!