Den Coaching Blog abonnieren

30. April 2021

Applications in Mental Space 2021 - Join the Conference

Logo Congress 2021 SOMSP
Quelle: Society for Mental Space Psychology

Wie schon in meinem letzten Post angekündigt, findet vom 29. bis 30. April die erste Konferenz für Anwendungen im Mental Raum der Society for Mental Space Psychology als Online-Konferenz statt. Seit einigen Tagen ist nun auch die definitive Sprecherliste und das komplette Programm veröffentlicht.

27 Vortragende aus aller Welt werden eine Vielzahl von Anwendungen der Mental Space Psychology präsentieren. Ich freue mich Teil eines so hochkarätigen Panels zu sein und mein Projektpanorama dort vorstellen zu können.

Jetzt gibt es auch einen kleinen Trailer zur Konferenz.


Quelle: Society for Mental Space Psychology, 2021

Alle weiteren Informationen zur Konferenz und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie auf der Homepage der Konferenz